Über 3.000 € können an die Familie übergeben werden.

 

 

Mit einem stimmungsvollen Konzert in der voll besetzten St. Johanniskirche in Burgstemmen findet die Tour des Projektchores Gospel Spirit - Join Hands ihr vorläufiges Ende.

Alle Beteiligten waren sich einig. Das war ein würdiger Abschluss des Projektes. Es war nochmals ein deutliches Zeichen, was passieren kann, wenn das Motto des Chores wörtlich genommen wird und gemeinsam Hände gereicht werden.

Freuen wir uns nun auf ein gutes neues Jahr und auf all die Aktivitäten die da noch kommen.

Link zu den Impressionen des Konzertes (Fotos von Werner Tödter)

Konzertmitschnitt von Bärbel Dietrich unterlegt mit den Fotos von Werner Tödter

Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom 31. Dezember

Leine - Deister Zeitung vom 30. Dezember

Link zum Media Archiv des Chores

Link zur Webseite des Projektchores

Link zum Fototagebuch der Reise

Link zum persönlichen Reisebericht