Am 29.Dezember 2012 17:00 lädt der "Heart-Choir" aus Astfeld zu einer Gospelmesse unter der Motto „There is a light“ in die Evangelische Kirche nach Schlewecke ein.

 

Seit einigen Monaten schon arbeitet der Kirchenchor an einer Gospelmesse, die mit teils bekannten, teils ganz neuen Tönen das Weihnachtsfest noch einmal ganz anders zum Schwingen bringen wird. - Mitsummen, Klatschen und Schnipsen ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht – Wer sich darauf einlässt, wird sicherlich begeistert sein und mit ganz neuen Eindrücken die Festtage beschließen.


Inzwischen hat der Chor in der Gemeinde schon echte Fans gewonnen – gerade, wenn wieder eine Gospelmesse gesungen wird! Bereits am Ostermontag überzeugte der Chor sowohl mit stimmgewaltigen als auch gefühlvollen und ruhigen vierstimmigen Sätzen. Lassen Sie sich auch überzeugen!
Der Eintritt ist frei – um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

 

Link zur Webseite des Chores