Hallo liebe Freunde der Gospel Unity aus Bockenem,

der Count Down läuft! Der Aufbau der neuen Webseite ist fast abgeschlossen! Noch fehlt der letzte Schliff!

Hallo liebe Freunde der Gospel Unity aus Bockenem,

alle Informationen zur Gospel Unity aus Bockenem finden Sie auf der aktuellen Webseite!

Ich sage es gleich vorweg, Südafrika ist weit mehr als die “Big Five“.

Für uns, die wir es nicht mehr gewohnt sind große wilde Tiere in freier Wildbahn zu erleben, war dieser Ausflug gespickt mit vielen sprachlosen Momenten.

Gerade bei diesen Begegnungen war das Motto unseres Chores „Join Hands“ allgegenwärtig.

So wie wir im Mai und Juni unsere Hände unseren Gastchören gereicht hatten, wurden sie uns auf unserer Reise aus vollem Herzen und mit großem Einsatz und Engagement entgegen gestreckt.

Die Begegnungen zwischen den Menschen waren der zentrale Bestandteil unserer Reise.


„My friend is your friend and your  friend is my friend“ - Dieses Lied zieht sich als Slogan durchgängig durch das Zusammentreffen zwischen den Menschen und Kulturen.