Im Jahr 1995 gründete ich mit einigen Mitstreitern das "Pro Brass - Bockenem". Lesen Sie doch einfach mal nach.

"Pro Brass - Bockenem" erblickte das Licht der Welt im Jahr 1995.
Ensemble Musik zunächst nur als Quartett spielten wir aber bereits seit 1992.
In der Ur-Besetzung waren damals Thomas Linde (Euph., Pos), Thorsten Linde (Ten), Lothar Stark (Trp.) und Andreas Gaschler (Ten.)

1995 entschlossen wir uns, das Ganze etwas professioneller anzugehen. Ein Name wurde gefunden "Ensemble Pro Brass - Bockenem" und ein Logo entworfen. Wir begannen aktiv, Auftrittsmöglichkeiten zu finden und gezielt Pressearbeit zu betreiben. Später nannten wir uns nur noch "Pro Brass - Bockenem". Von da an ging es Schlag auf Schlag.

Wer, wann, was spielt(e)

Wir spielen auch mit Gastspielern

Hoffentlich bald wieder!

Link zum Media Archiv