Im Februar erfolgte die Geldübergabe an die Verantwortlichen des Sekhukhune Counselling and Care Centre – der Aids Station in Jane Furse – Limpopo.

Einige Mitglieder der Martin Luther Kantorei – Lebowakgomo, des südafrikanischen Partner Chores von Bockenem hilft!, übergaben die Erlöse von 36.000 ZAR (ca. 3.200 €) und überzeugten sich vor Ort von der Notwendigkeit der Hilfeleistungen. Große Freude herrschte bei der Übergabe, welche das beiliegende Foto allerdings nur ein wenig erahnen lässt.

Eine persönliche Konzertnachlese

Mit ca. 350 - 400 Menschen war die Kirche wieder sehr gut gefüllt. Die Atmosphäre des Konzerts war unglaublich positiv. Mitwirkende und Publikum waren begeistert. Der Spendenstand liegt zur Zeit bei ca. 3.100 €.

Das Konzert war ein großes Erlebnis!

Am Sonntag 07. Oktober 2012 17:00 Uhr fand das Benefizkonzert in der Bockenemer St. Pankratius Kirche statt.

Hier erste Impressionen des Konzerts!