zum Konzert des Jugendorchester des T.A.M.C am 26. August 2010. Es war ein voller Erfolg!

Link zum Media Archiv

zu Gunsten der Flutopfer in Pakistan

Helfen Sie Pakistan nach der Flutkatastrophe!

Das Konzert findet am 26. August um 19:00 Uhr in der Bockenemer St. Pankratius Kirche statt.

Höhepunkte aus dem neuen Bockenemer Erfolgsmusical "Brandnacht" mit der Jungen SingAkademie

Am 26. August um 19:00 Uhr gibt das Jugendorchester des T.A.M.C. ein Konzert in der Bockenemer St. Pankratius Kirche. 45 Jugendliche und junge Erwachsene aus Thornbury und der Grafschaft South Gloucestershire starten eine Konzerttournee, die sie in diesem Jahr nach Bad Harzburg, Wernigerode, Berlin und Braunschweig führt. Bevor es dann wieder in die Heimat geht, machen sie noch einen letzten Halt in Bockenem. Auf diesen Stopp freuen sich einige junge Musiker besonders, weil sie bereits einige Zeit als Austauschschüler in Bockenem verbracht haben und schon gespannt auf ein Wiedersehen mit ihren Gastfamilien und Freunden sind.

 

Konzert des 45-köpfigen Jugendorchesters des T.A.M.C  aus Thornbury

Youth Orcherstra TAMC

Am 26. August 2011, ca. 19:00 findet in der St. Pankratius Kirche, Bockenem ein Konzert des 45-köpfigen Jugendorchesters des T.A.M.C (Thornubury Area Music Centre) statt.

Ulrike Schumann vom Partnerschaftsverein Thornbury sprach mich an, sie bei der Organisation zu unterstützen. Ich sagte spontan zu. Mittlerweile sind die Vorbereitungen zum Konzert abgeschlossen.

Im Zusammenhang mit dem Musical "Brandnacht", werden am 07. / 08. August die ersten Fleyer verteilt. Dies wird dann auch  der Startpunkt für die Werbemaßnahmen sein.